Elmar Gruber

Elmar Gruber (1931-2011) war Pfarrer in München, geistlicher Begleiter und Autor erfolgreicher Bücher zur christilichen Lebensdeutung sowie zur Katechese. Seine Sprache, Bilder und Symbole sind für viele Menschen Wegweiser zu sich selbst und zu Gott geworden.

© Don Bosco Medien

Alle Produkte von Elmar Gruber

 Relevanz
Filtern
Bildungsbereich
Geschenk
Gottesdienst
Religion
Alter
ab 16 Jahre
Keine Altersstufe
Arbeitsbereich
Erwachsene
Jugend
Senioren
Programmbereich
Religion
Alle Verlage
Nur Don Bosco
Ausgabe
nur Bücher und Nonbooks
nur digitale Produkte
Sortieren nach:
Titelname A-Z
Relevanz
Beliebteste Produkte
Preis
Erscheinungsdatum
Autoren
Sortieren
Betrachtungen und Gebete für alle Sonn- und Festtage.

Einen Augenblick inne-halten, ein biblisches Wort durch-atmen, sein Leben in Symbolen wieder-finden – dazu laden die Sonntagsgedanken von Pfarrer Elmar Gruber ein.

mehr Info
Lieferbar

Sonntagsgedanken, Lesejahr A – eBook

Innehalten – Zu sich kommen – Gott finden

"Die Wahrheit muss man zuerst einmal erschaut und erfahren haben. Die Theologie folgt später. Wenn ich von Gott rede, muss ich erlebnisnah erzählen." In seiner ebenso ...

mehr Info
Lieferbar

Gebete für Wüstentage. Innehalten – Zu sich kommen – Gott finden

Betrachtungen und Gebete für alle Sonn- und Festtage.

Einen Augenblick inne-halten, ein biblisches Wort durch-atmen, sein Leben in Symbolen wieder-finden – dazu laden die Sonntagsgedanken von Pfarrer Elmar Gruber ein.

mehr Info
Lieferbar

Sonntagsgedanken, Lesejahr B – eBook

Betrachtungen und Gebete für alle Sonn- und Festtage.

Einen Augenblick inne-halten, ein biblisches Wort durch-atmen, sein Leben in Symbolen wieder-finden – dazu laden die Sonntagsgedanken von Pfarrer Elmar Gruber ein.

mehr Info
Lieferbar

Sonntagsgedanken, Lesejahr C – eBook

Ideenblitz

Neuheiten, Sonderpreise und Praxisimpulse: Hier erhalten Sie Ideenblitze für Ihre Arbeit.