Mein Märchen-Buch in Leichter Sprache

6 Märchen der Brüder Grimm

13,00 € Hardcover Preis inkl. MwSt. Versandkostenfrei in viele Länder Europas
Lieferbar

Kurzbeschreibung

Illustriert von

Märchen sind sehr alte Geschichten. Die Menschen haben früher viele Märchen gekannt. Die Menschen haben sich Märchen erzählt, wenn sie zusammensaßen. Die Brüder Grimm haben die Märchen gesammelt und aufgeschrieben. In diesem Buch sind sechs Märchen: "Sterntaler", "Rotkäppchen", "Rumpelstilzchen", "Der Froschkönig", "Frau Holle" und "Aschenputtel". Katharina Gernet hat die Märchen in Leichter Sprache aufgeschrieben.

Details

Format: ca. 96 Seiten, Hardcover, gesetzt nach den Regeln des "Netzwerk Leichte Sprache", farbig illustriert
ISBN: 978-3-7698-2277-9

Ideenblitz

Neuheiten, Sonderpreise und Praxisimpulse: Hier erhalten Sie Ideenblitze für Ihre Arbeit.