Benno Bär

Bilderbuchgeschichten für unser Erzähltheater. Entdecken. Erzählen. Begreifen. Kamishibai Bildkartenset.

14,95 € Preis inkl. MwSt. versandkostenfrei ab 20 € nach Deutschland.
Lieferbar

Kurzbeschreibung

Illustriert von

Bilderbücher gehören in jedes Kinderhaus und in jede Schule! Wie gut, dass man sie jetzt auch in größeren Gruppen gemeinsam anschauen kann. Denn DON BOSCO präsentiert die erste Staffel der neuen Bilderbuchgeschichten fürs Erzähltheater. Entlang der extragroßen Bildfolgen erzählen die Kinder z.B. die Geschichte von "Benno Bär": Benno Bär freut sich auf sein warmes Zuhause. Nach einer langen Wanderung steht er vor seiner Haustür und wühlt in seiner Tasche, um den Haustürschlüssel zu finden - doch leider vergebens. Nun steht er da, draußen im tiefsten Schnee und weiß sich keinen Rat. Doch wenn man Freunde hat, findet sich gemeinsam auch eine Lösung. Eine tolle Geschichte zum Thema "Freundschaft" und "Hilfsbereitschaft". Das Extra: Inkl. Downloadcode, mit dem Sie kostenlos eine Rollenspiel-Fassung der Geschichte und Lieder herunterladen können!

Details

Altersempfehlung: 2 bis 6 Jahre
Format: 29,7 x 42,0, ca. 12 Seiten, DIN A3, 12 Bildkarten, auf festem 300g-Karton, vierfarbig, inkl. Textvorlage, inkl. Downloadcode für eine Rollenspielfassung und Noten
EAN: 426017951 114 1

Empfehlungen