Möhrlin kann zaubern

Bilderbuchgeschichten für unser Erzähltheater. Entdecken. Erzählen. Begreifen. Kamishibai Bildkartenset.

14,95 € Preis inkl. MwSt. versandkostenfrei ab 20 € nach Deutschland.
Lieferbar

Kurzbeschreibung

Illustriert von

Der kleine Hase Möhrlin ist zur Geburtstagsfeier bei seiner besten Freundin eingeladen. Um ihr eine besondere Freude zu machen, studiert er ein kleines Zauberkunststück ein. Doch was dann passiert, überrascht den kleinen Zauberer fast noch mehr als seine Zuschauer ... Thema: Geburtstag, Staunen und Überrascht-Sein. Information zur Reihe: Die zweite Staffel "Bilderbuchgeschichten für unser Erzähltheater" widmet sich erneut den großen Themen im Kindergarten- und Grundschulalter: In der Geschichte "Ludwigs seltsamer Tag" trägt die neue Erzieherin einen Bart, in der neuen Emily-Folge verliert das pfiffige Mädchen ihren Wackelzahn. Und der kleine Hase Möhrlin erschrickt über sich selbst, denn er hat eine wahrhaft bezaubernde Begabung. Vorhang auf für großes Erzähl- und Kinderkino im Kamishibai!

Details

Altersempfehlung: 2 bis 6 Jahre
Format: 29,7 x 42,0, ca. 12 Seiten, 12 Bildkarten, einseitig bedruckt, DIN A3, auf festem 300g-Karton, vierfarbig, inkl. Textvorlage
EAN: 426017951 179 0

Empfehlungen