mein-minibilderbuch.de - Die hosentaschenfreundlichen Mini-Bilderbücher mit den runden Ecken

Bilderbuchgeschichten für Kinder ab 2

Die Bilderbuchgeschichten von Don Bosco erzählen fantasievolle Geschichten, in deren Mittelpunkt typische Entwicklungsaufgaben der Kinder stehen: Emily kann sich auf Weihnachten nicht so recht freuen, weil ihre Oma jetzt im Himmel ist. Oder Benno Bär braucht dringend Hilfe, weil er seinen Haustürschlüssel verloren hat. Oder zwei beste Freunde bekommen so richtig krach, weil ein Kunstwerk aus Lego in tausend Einzelteile gefallen ist...
Den Geschichten ist gemeinsam, dass es ein gutes Ende gibt. Die Bilderbuchgeschichten von Don Bosco bieten eine tolle Möglichkeit, mit Kindern über ihr Erleben ins Gespräch zu kommen und sie bei ihren Entwicklungsfortschritten zu begleiten.

Don Bosco Minis: Bilderbuchgeschichten

Quackis große Leidenschaft sind dicke schmackhafte Fliegen. An seinem Teich gibt es aber nur kleine mickrige. Was soll er tun? Eine Geschichte für die Musikalische Früherziehung.

mehr Info
Lieferbar

Quacki, der kleine freche Frosch. Mini-Bilderbuch

Don Bosco Minis: Kinderrechte.

Jedes Bild stellt ein Kinderrecht in den Mittelpunkt und erzählt dazu eine Szene mitten aus dem Kinderleben.

mehr Info
Lieferbar

Wir haben Rechte. Mini-Bilderbuch. Paket mit 50 Exemplaren zum Vorteilspreis

Don Bosco Minis: Bilderbuchgeschichten.

Zehn Ostereier hat der Osterhase. Jedem Tier schenkt er eins, bis nur noch eines übrig ist. Wer das wohl bekommt? Thema: Ostern, Tiere kennen lernen und rückwärts zählen üben!

mehr Info
Lieferbar

Da drüben sitzt ein Osterhas'. Mini-Bilderbuch. Paket mit 50 Exemplaren zum Vorteilspreis

Don Bosco Minis: Bilderbuchgeschichten.

Wie soll Osterhase Hans es nur rechtzeitig schaffen, alle Eier bunt zu bemalen? Seine Frau hat eine geniale Idee. Hosentaschenfreundliches Mini-Bilderbuch.

mehr Info
Lieferbar

Henne, Has' und Osterspaß. Mini-Bilderbuch. Paket mit 50 Exemplaren zum Vorteilspreis

Wie soll Osterhase Hans es nur rechtzeitig schaffen, alle Eier bunt zu bemalen? Seine Frau hat eine geniale Idee. Hosentaschenfreundliches Mini-Bilderbuch.

mehr Info
Lieferbar

Henne, Has' und Osterspaß. Mini-Bilderbuch.

Don Bosco Minis: Bilderbuchgeschichten.

In jeder Kita und Grundschule sind Flüchtlinge Teil der Lebens- und Lerngemeinschaft. Diese Geschichte erzählt vom Aufbruch, von der Flucht und vom Ankommen der kleinen Raha.

mehr Info
Lieferbar

Das Mädchen mit der Perlenkette - Die Geschichte einer Flucht. Mini-Bilderbuch.

Don Bosco Minis: Bilderbuchgeschichten.

Zehn Ostereier hat der Osterhase. Jedem Tier schenkt er eins, bis nur noch eines übrig ist. Wer das wohl bekommt? Thema: Ostern, Tiere kennen lernen und rückwärts zählen üben!

mehr Info
Lieferbar

Da drüben sitzt ein Osterhas. Mini-Bilderbuch.

Don Bosco Minis: Bilderbuchgeschichten.

Herr von Ribbeck schenkt den Kindern im Herbst Birnen aus seinem Garten. Seit er tot ist, bekommen sie nichts mehr, denn sein Sohn und Erbe ist geizig! Aber Ribbeck hat vorgesorgt…

mehr Info
Lieferbar

Herr von Ribbeck auf Ribbeck im Havelland. Mini-Bilderbuch.

Don Bosco Minis: Bilderbuchgeschichten.

Ein Mann will Feuerholz sammeln, denn seine Frau hat heute ein Kind geboren. Aber der junge Vater trifft nur auf einen mürrischen Hirten, der sein Holz zunächst nicht teilen will.

mehr Info
Lieferbar

Die heilige Nacht. Mini-Bilderbuch.

Don Bosco Minis: Bilderbuchgeschichten.

Die berührende Entstehungsgeschichte des beliebten österreichischen Weihnachtslieds, das am Weihnachtsabend 1818 erstmals in der Kirche gesungen wurde. Mit Notensatz und Akkorden.

mehr Info
Lieferbar

Stille Nacht, heilige Nacht. Mini-Bilderbuch.

Don Bosco Minis: Kinderrechte.

Jedes Bild stellt ein Kinderrecht in den Mittelpunkt und erzählt dazu eine Szene mitten aus dem Kinderleben.

mehr Info
Lieferbar

Wir haben Rechte! Mini-Bilderbuch.

Don Bosco Minis: Bilderbuchgeschichten.

Emily erzählt Papa vom Tag. Ihr Lieblingswackelzahn ist im Abfluss des Waschbeckens verschwunden! Und das war noch lange nicht alles! Manchmal ist alles doof. Oder was meint Papa?

mehr Info
Lieferbar

Emilys merkwürdiger Misch-Masch-Mittwoch. Mini-Bilderbuch.

Johanne Janssen
Don Bosco Minis: Bilderbuchgeschichten.

Heute soll eine neue Erzieherin in der Kita anfangen. Sie heißt Bela, weiß Ludwig. Wie die wohl ist? Eine Geschichte über Genderpädagogik, Jungs und männliche Erzieher in Kitas.

mehr Info
Lieferbar

Ludwigs seltsamer Tag oder: Unsere Neue ist ein Mann. Mini-Bilderbuch.

Don Bosco Minis: Bilderbuchgeschichten.

Zum Geburtstag seiner Freundin studiert der kleine Hase Möhrlin ein Zauberkunststück ein. Doch was dann passiert, überrascht den kleinen Zauberer fast noch mehr als seine Zuschauer. ...

mehr Info
Lieferbar

Möhrlin kann zaubern. Mini-Bilderbuch.

Ideenblitz

Neuheiten, Sonderpreise und Praxisimpulse: Hier erhalten Sie Ideenblitze für Ihre Arbeit.