Die kleine Schusselhexe und der Drache. Kamishibai Bildkartenset.

Entdecken - Erzählen - Begreifen: Bilderbuchgeschichten

14,95 € Preis inkl. MwSt. versandkostenfrei ab 20 € nach Deutschland.
Lieferbar

Kurzbeschreibung

Illustriert von

Ein Drache hat mit seinem Feuer ein heilloses Durcheinander angerichtet: Alle Besen der alten Hexen sind verkohlt. Einzig der Besen der kleinen Schusselhexe ist unversehrt geblieben, also ist es nun an ihr, Mut zu beweisen und den Drachen in die Flucht zu schlagen. Beherzt fliegt sie los. Aber wie ging gleich noch mal der passende Hexenspruch? Das mit dem Spruch geht zwar daneben, aber immerhin stürzt der Drache ab. Und mit einem abgestürzten Drachen kann man reden ... Ein weiteres Abenteuer der kleinen Schusselhexe mit kräftigen und großflächigen Illustrationen - ideal für schöne Stunden im Erzähltheater Kamishibai.

Details

Altersempfehlung: 3 bis 8 Jahre
Format: 42,0 x 29,7, DIN A3, 13 Bildkarten, einseitig bedruckt, auf festem 300g-Karton, farbig illustriert, inkl. Textvorlage
EAN: 426017951 539 2